Yesplease_Logo.png

Yes Please

Entwicklung eines Brand Design für ein mobiles Coffeebike & Hochzeits- und Eventausstatter.

 

Zu Beginn startete Yes Please mit einem Coffeebike und ist nun zu einen angesagtem Hochzeits- und Eventausstatter geworden.

Im Vordergrund der Marke steht der Begriff „Handmade" welches das optische Erscheinungsbild von Yes Please ausmacht. Das Logo repräsentiert hierbei die Ideale der Marke nach außen und dient als Leitelement für die ganzheitliche Gestaltung des Unternehmens.

"Wir sehen Perfektion in allen imperfekten Dingen. Wir mögen abgeplatzten Lack und nachgedunkeltes Holz – Möbel mit einer echten Geschichte. Wir sind Stimmungs-Kreierer und Atmosphären-Macher.  Wir lieben es wild, schön, rustikal und doch elegant. Wir glauben an die neue Generation Liebespaare und freuen uns Teil Eures Liebesfestes zu werden!"

Auftragsarbeit für Yes Please

www.yesplease-rentals.com

Brand Design

September 2015

Tags: Identity,  Brand, Corporate Design

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Yes_Please4.png
Bildschirmfoto 2020-01-05 um 12.23.41.pn
Yes_Please.png
mockup_yesplease.jpg
Bildschirmfoto 2020-01-05 um 12.24.26.pn
Flyer.jpg
Bildschirmfoto 2020-01-05 um 12.24.10.pn
Yes_Please3.png
Yes_Please2.png
mockup_2 Kopie.png
yesplease_12.png