top of page
Chili5.png

Brighton Chilli Shop

Erstellung eines neuen Brand Designs für den Brighton Chilli Shop. Im Fokus stand die Entwicklung eines neuen Logos mit dazugehörigen Etiketten und Beschriftungen für verschiedene Produkte des Shops, was ein einheitliches und qualitatives Erscheinungsbild des Ladens sowie der Produkte schaffen sollte.

Die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Produkte werden durch ein entsprechendes Farbschema kenntlich gemacht. Durch den Einsatz diverser Symbole, wie beispielsweise dem „Schärfe-Grad“, soll der Verbraucher sich eine bessere Übersicht über das Sortiment verschaffen können.

 

Das ästhetisch ansprechende, neue Design soll die Attraktivität der Produkte steigern, den Umsatz fördern und zudem auch Neukunden anlocken.

Studienprojekt der Fachhochschule Salzburg

MultiMediaArt

Mediendesign / Graphic Design Project

3. Semester / Februar 2017

Tags: Print, Brand Design

Weiter geht's:

bottom of page